Sonntag, 4. Dezember 2016

Nils Mille

Nils Mille (*1975) ist staatlich geprüfter Diplom-Musiker und Diplom-Instrumentalpädagoge. Seine Studien durchlief er am Vienna-Konservatorium Wien, anteilig auch am Bruckner-Konservatorium in Linz. Der Didaktiker und Tastenexperte aus Leidenschaft wirkte u.a. an Musikschulen und Konservatorien in Österreich und Deutschland sowie als Gastprofessor für Klavier und Musiktheorie am Edward Said National Conservatory of Music in Ramallah, Palästina. In seiner Wahlheimat Marburg ist der gebürtige Heidenheimer heute als freischaffender Klavierpädagoge, Pianist und Komponist aktiv.

Nils Mille Marburg Klavierunterricht Klavierlehrer Klavierpädagoge Instrumentalunterricht Instrumentalpädagoge Privatunterricht Musik Musikunterricht Musiklehrer Klavier Keyboard E-Bass Pianist Komponist Barpiano Klavierunterricht
(Foto: Felix Golenko)